Qurdo – Pressemitteilung – 09.10.2016

Wir erleichtern den nächsten Messebesuch!

QURDO präsentiert die neueste Messe-Lead Technologie auf dem Web Summit 2016 in Lissabon (08.-10.11.2016)

QURDO verändert mit seiner neuesten innovativen Lead-Technologie die künftigen Messebesuche ganz erheblich. Sowohl Aussteller als auch die tausenden Besucher profitieren davon gleichermassen! Bisher schleppen die Besucher kiloweise Infomaterial in bunten Plastik- und Papiertüten nach Hause, stellen diese in die Ecke, und schauen zumeist nie wieder die Unterlagen durch. Aussteller produzieren bis heute kiloweise Flyer, Datenblätter, Broschüren und Ähnliches, nur um diese den Besuchern in die Hände zu drücken. Kostenintensiv und umweltschädlich!

Genau dieses Problem wird QURDO beheben, und diese revolutionäre Technologie erstmals auf dem Web Summit in Lissabon vorstellen. Das QURDO System bietet neben der Möglichkeit, Messedokumente digital mit nur einer einzigen App einzusammeln, diese auch kategorisiert zu filtern, zu durchsuchen und interaktiv mit den Unternehmen / Ausstellern zu kommunizieren. Dabei gibt es zusätzlich zur QURDO-App auch ein leistungsfähiges QURDO-Web-System, mit dem sich Aussteller und Besucher auch nach einer Messe bequem am PC oder an mobilen Geräten informieren und austauschen können.

codeDie Vorteile für die Unternehmen liegen somit klar auf der Hand: sie erfahren erstmals, was mit ihren Broschüren und Datenblättern tatsächlich passiert, wenn die Messe vorüber ist. Und sie bekommen nun endlich Kenntnis darüber, was die Besucher genau interessiert. Die Kontaktaufnahme wird signifikant erleichtert, und die Umsätze werden mit der QURDO Technologie ebenso messbar steigen.

Mit QURDO hat künftig jedes Unternehmen die Möglichkeit seinen Messeauftritt auch ohne große technische Kenntnisse zu optimieren, indem es seinen Messebesuchern die modernste Technologie zur Dokumenten-Bereitstellung anbietet.

Aussteller können ihre vorhandenen Dokumente verwenden, wir machen diese über einen zusätzlichen und besseren Weg für die Besucher zugänglich„, so Andy Wunderlich, CEO von QURDO. QURDO hat sich zur Aufgabe gemacht, den zukünftigen Messebesuch für alle Beteiligten nachhaltig zu erleichtern, für die Umwelt etwas Gutes zu tun, und eine deutlich bessere Kommunikation zwischen Messebesucher und Aussteller zu ermöglichen.

QURDO ist ein Startup aus München und befindet sich aktuell in der Entwicklungsphase. Im Rahmen des „Web Summit Alpha Programms“ wird QURDO seine innovative Technologie am 08.11.2016 in Lissabon ausstellen. QURDO ist auch auf der Suche nach einem Investor. Die Webseite mit weiteren Informationen über QURDO finden Sie unter www.qurdo.com. Dort können Sie gerne Ihre Mail Adresse hinterlegen, um über die weitere Entwicklung von QURDO informiert zu werden.

Wednesday, der 28. September 2016